Suchmaschinenoptimierung

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SEO ist eine ideale Vorgehensweise um nachhaltig besser auf Google gefunden zu werden. LangjĂ€hrige Erfahrung und bewĂ€hrte SEO-Methoden machen uns zu dem was wir sind. Spezialist fĂŒr Suchmaschinenoptimierung in DĂŒsseldorf und Umgebung.

Agile Suchmaschinenoptimierung

Mehr Sichtbarkeit durch Agile Suchmaschinenoptimerung ( SEO)

SEO DĂŒsseldorf Beratung google Platzierung

Agile Suchmaschinenoptimierung in DĂŒsseldorf (SEO)

Sie möchten, dass Ihre Seite auf Google besser gefunden wird ?

In Ihrer Firma gibt es keinen Profi in Suchmaschinenoptimierung ?
FĂŒr die Optimierung Ihrer Webseite stehen wir fĂŒr Sie zur VerfĂŒgung sowohl langfristig als auch einmalig. LangjĂ€hrige Erfahrung in Suchmaschinenoptimierung, ermöglichen es uns eine effiziente SEO Strategie zu entwickeln um fĂŒr Ihre Firma mehr Kunden zu finden und nachhaltig  den Umsatz zu steigern.

Maßgeschneiderte SEO Lösungen fĂŒr Ihre Branche

Leider gibt es nicht DIE EINE Universallösung in der Suchmaschinenoptimierung, die fĂŒr jedes Unternehmen ĂŒbertragbar ist. Jedes Projekt ist einzigartig und erfordert einzigartige Lösungen.
Fachkompetenz und die richtige Expertise in dem was wir lieben, erlauben eine pragmatische und effiziente SEO-Lösung, die fĂŒr Ihre Branche angepasst ist.

Beratung_Persönlich_inhouse oder Online Manager

SEO Beratung fĂŒr SelbststĂ€ndige und kleine, MittelstĂ€ndige Unternehmen

Sie Sind auf der Suche nach einem SEO Experten? Haben Sie bei Sich im Unternehmen noch keinen SEO-Profi?
Mit unserer langjĂ€hrigen Erfahrung in Suchmaschinenoptimierung unterstĂŒtzen wir Sie dabei Ihre Unternehmensziele Schritt fĂŒr Schritt zu erreichen. Ganz Egal ob Sie SelbstĂ€ndig sind und noch nie etwas mit SEO zutun hatten oder eines kleines bzw. mittelstĂ€ndiges Unternehmen sind und bereits SEO UnterstĂŒtzung erhalten haben.

Wir stehen Ihnen professionell Zur Seite sowohl wenn Sie eine Beratung zu einem speziellen Thema brauchen oder es um eine langfriste Betreuung geht.

Warum ist die Sichtbarkeit meiner Konkurrenten in Google höher?

Was muss ich tun um sichtbarer bei Google zu werden ?

Oft bekommen wir von unseren Kunden solche oder Àhnliche Fragen zu hören.
Denn klar ist mehr Sichtbarkeit bedeutet mehr Umsatz. Es gibt zwei Wege um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen wie Google zu erhöhen. Die erste (und Laienhafte) Möglichkeit ist es kostenpflichtige Anzeigen zu schalten, hierbei kann man fĂŒr bestimmte Keywords zahlen und wenn ein Sucher auf Google nach diesen Begriffen sucht, wird die Seite oben angezeigt.
Der Nachteil hierbei ist, dass eine solche Methode nicht gerade gĂŒnstig sind und oft  nicht lange andauern.
Die Zweite (und professionelle) Möglichkeit ist die organische SEO. Hier ist die Werbung quasi kostenlos. Denn eine Gute Platzierung auf bestimmten Suchergebnissen ist nachhaltig und langfristig die beste kostenlose Werbung fĂŒr Ihr Unternehmen.
Wir haben uns auf das letztere undzwar der organischen Suchmaschinenoptimierung spezialisiert, weil wir fest davon ĂŒberzeugt sind, dass eine Professionell Suchmaschinenoptimierte Seite auf lange Sicht die beste Lösung fĂŒr guten Traffic und Sichtbarkeit ist.

Sie haben Fragen?đŸ€”
Wir haben Antworten!👍

Was ist eigentlich Suchmaschinenoptimierung?

Unter Suchmaschinenoptimierung – english  (search engine optimization) (SEO)  versteht man alle Maßnahmen die dazu beitragen die Sichtbarkeit der Webseite und damit die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens in Google und Bing zu erhöhen. Dabei wird die Webseite so optimiert, dass man selbst keine zusĂ€tzlichen Kosten fĂŒr Werbung und andere Ads bezahlt. Grob kann man  Suchmaschinenoptimierung in 2 Kategorien einteilen undzwar der Onpage-Optimierung und Offpage-Optimierung.

Die Onpage-Optimierung in Suchmaschinenoptimierung

Die Onpageoptimierung ist in der Regel der erste Schritt fĂŒr die Entwicklung einer Strategie fĂŒr die Suchmaschinenoptimierung
Diese beschĂ€ftigt sich mit allen Änderungen von Inhalten die auf der eigenen Webseite durchgefĂŒhrt werden (dem sogenannten Content) aber auch Pagespeed (Seitengeschwindigkeit) und Benutzerfreundlichkeit auf SmartgerĂ€ten wie iPad und iPhone (Responsive Design). Im Rahmen der Weiterentwicklung von Suchmaschinen-Algorithmen steigt die Bedeutung von einem SmartgerĂ€t optimierten Homepages immer mehr. Laut Google seien Websites die keinen Responsive Design haben auf der Platzierung der mobilen Suche immer tiefer angeordnet als Webseiten die EndgerĂ€t angepasst sind.

Suchmaschinenoptimierte Texte

Ein weiterer wichtiger Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung ist die Suchmaschinenoptimierte Texte. Um das bestmögliche Ergebnis bei der Suchmaschinenoptimierung zu erhalten ist es wichtig den Text in einem Suchmaschinenoptimierten-Stil zu schreiben. Damit ist nicht gemeint, dass der Text grammatikalisch einwandfrei sein sollte und  penibel die Duden-Regeln befolge muss. Vielmehr geht’s hierbei um die Strukturierung und den Keywords an den richtigen stellen.
FĂŒr den Google-Algorithmus ist es wichtig hierfĂŒr Suchmaschinen-Regeln zu befolgen. Um ein konkretes Beispiel zu nennen können Sie sich mal Fragen wie Sie einen guten Freund auf Whatsapp schreiben und wie Sie eine E-Mail an einen Kunden verfassen.

KISS 😘 als Motto fĂŒr Suchmaschinenotimierte Texte

Nicht selten kann man sagen: KISS- Keep it Short and Simple. Das heißt die SĂ€tze sollten kurz und knackig sein. Ja richtig. Also nicht ganz. Also Anders. Muss nicht schwierig sein. Keiner hat Bock  im Internet Literaturtexte zu lesen. Es muss schnell gehen. Quasi den Text Runterocken. Nokay kommt auf Zielgruppe an. Wer jetzt nicht mehr weiterliest ist nicht mehr modern genug. Und nicht im Jetzt angekommen oder hat eh keine Zeit. Unsere Meinung. PUNKT. Siehst du. Muss nicht alles wie ein Marktschreier klingen. Weg von: „ich zeige dir wie du in 3 Schritten MillionĂ€r wirst. Hin zu. KISS.

Offpage-Optimierung | Suchmaschinenoptimierung

Die Offpage-Optimierung folgt in der Regel nach der Onpage-Optimierung fĂŒr die Entwicklung einer Strategie fĂŒr die Suchmaschinenoptimierung . Hierbei wird die Webseite von außerhalb optimiert. Kurz gesagt geht es um Linkbuilding (Linkaufbau). Man baut Linkpartnerschaften auf um somit Google zu zeigen, dass man eine Wertvolle Webseite besitzt. Manchmal kann nur eine richtige Linkpartnerschaft den Rankingstatus einer Webseite stark beeinflussen, sowohl im Positiven als auch negativen.

Google My Business SEO bzw. Local SEO

Das LOCAL SEO ist ein Themenschwerpunkt in der Suchmaschinenoptimierung. Ziel der lokalen Suche ist die wichtigsten Ergebnisse einer Suchanfrage aus einer bestimmten Region auszugeben. Das bedeutet, Google filtert Unternehmen und Dienstleister die in der NÀhe sind. Hierbei geht es darum Regional eine gute Platzierung zu bekommen. 

Responsive Design und Nutzerfreundlichkeit

Beim Responsive Design wird die Webseite, in AbhĂ€ngigkeit vom EndgerĂ€t unterschiedlich dargestellt um eine bessere Benutzerfreundlichkeit zu bekommen. Im Rahmen der Weiterentwicklung von Suchmaschinen-Algorithmen steigt die Bedeutung von einem SmartgerĂ€t optimierten Webseiten immer mehr an. Oft wird der Begriff “Mobile First“ oder sogar „Mobile only“ in diesem Kontext verwendet. Was Google angeht, wurde im Jahr 2016 beschlossen den Mobilien Index zum primĂ€ren Index umzuĂ€ndern. Im weiteren Sinne heisst es, dass  Webseiten die keinen Responsive Design haben auf der Platzierung der mobilen Suche immer tiefer zu finden  sind als die EndgerĂ€t angepasste und Nutzerfreundliche Webseiten.

Hinweis

Die Oben beschriebenen ErklĂ€rungen und Maßnahmen fĂŒr die Suchmaschinenoptimierung wurden nach bestem wissen und Gewissen von unseren FachmĂ€nnern erstellt. Sie sollen nur dazu dienen Laien und SEO-AnfĂ€nger einen kleinen Überblick zum Thema Suchmaschinenoptimierung zu geben.  Sie ersetzen nicht die SEO Beratung eines professionellen SEO-Beraters. Es wir keine Garantie fĂŒr die Wirksamkeit der Tipps versichert.

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